Versand und Lieferung

Versand und Lieferung

Gilt für Bestellungen über clubeboss.de, betrieben von Clube Boss. Kontakt: kundenservice@clubeboss.de.

Reguläre Lieferzeit: 5–12 Werktage ab Versandbestätigung. Bearbeitungszeit vor dem Versand: 1–2 Werktage.

Liefergebiet

Standardmäßig liefern wir innerhalb Deutschlands. Zusätzliche EU-Länder können schrittweise hinzukommen; verfügbare Destinationen werden im Checkout angezeigt.

Versandzeiten

Bearbeitung
1–2 Werktage nach Zahlungseingang.
Lieferung
5–12 Werktage innerhalb Deutschlands.

Hinweis: Werktage sind Montag bis Freitag, ausgenommen gesetzliche Feiertage am Versand- oder Zielort.

Versandkosten

Die Versandkosten werden im Checkout klar ausgewiesen, bevor Sie den Kauf abschließen. Aktions- oder Versandrabatte werden dort angezeigt.

Sendungsverfolgung

Sobald Ihr Paket versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.

Teillieferungen

Wenn Ihre Bestellung mehrere Artikel umfasst, können aus logistischen Gründen Teillieferungen erfolgen. Ihnen entstehen dadurch keine zusätzlichen Versandkosten.

Lieferadresse und Zustellung

  • Bitte geben Sie eine vollständige und korrekte Lieferadresse an.
  • Adressänderungen sind nur möglich, solange die Bestellung nicht versandt wurde. Kontakt: kundenservice@clubeboss.de.
  • Wenn Sie bei der Zustellung nicht angetroffen werden, unternimmt der Zusteller üblicherweise einen weiteren Zustellversuch oder lagert das Paket in einer Abholstation.

Nicht zustellbare oder nicht abgeholte Sendungen

Sendungen, die aufgrund unvollständiger oder fehlerhafter Adressangaben, Nichtannahme oder Nichtabholung zu uns zurückkehren, können erneut versendet werden. Etwaige erneute Versandkosten können berechnet werden.

Verspätungen und höhere Gewalt

Trotz sorgfältiger Planung können Lieferverzögerungen durch externe Faktoren (z. B. Witterung, Verkehrsaufkommen, Streiks, Zoll, hohe Nachfrage) auftreten. Solche Ereignisse gelten als höhere Gewalt. Ihre gesetzlichen Rechte bleiben unberührt.

Transportschäden

Bitte prüfen Sie das Paket bei Zustellung. Offensichtliche Transportschäden melden Sie bitte dem Zusteller und informieren Sie uns umgehend unter kundenservice@clubeboss.de, idealerweise mit Foto-/Videonachweis.

Gewährleistung und Widerruf

Es gelten die gesetzlichen Gewährleistungsrechte. Informationen zum gesetzlichen Widerrufsrecht (14 Tage) finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung sowie in der Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie.

Verpackungsgesetz (VerpackG)

Wir erfüllen die Anforderungen des deutschen Verpackungsgesetzes. Informationen zur Rücknahme und Entsorgung von Verpackungen erhalten Sie auf Anfrage beim Kundenservice.

Kundenservice

Fragen zu Versand und Lieferung richten Sie bitte an: kundenservice@clubeboss.de.

Letzte Aktualisierung: Oktober 2025

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.