Gilt für Bestellungen über clubeboss.de, betrieben von Clube Boss. Kontakt: kundenservice@clubeboss.de.
Standardmäßig liefern wir innerhalb Deutschlands. Zusätzliche EU-Länder können schrittweise hinzukommen; verfügbare Destinationen werden im Checkout angezeigt.
Die Versandkosten werden im Checkout klar ausgewiesen, bevor Sie den Kauf abschließen. Aktions- oder Versandrabatte werden dort angezeigt.
Sobald Ihr Paket versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.
Wenn Ihre Bestellung mehrere Artikel umfasst, können aus logistischen Gründen Teillieferungen erfolgen. Ihnen entstehen dadurch keine zusätzlichen Versandkosten.
Sendungen, die aufgrund unvollständiger oder fehlerhafter Adressangaben, Nichtannahme oder Nichtabholung zu uns zurückkehren, können erneut versendet werden. Etwaige erneute Versandkosten können berechnet werden.
Trotz sorgfältiger Planung können Lieferverzögerungen durch externe Faktoren (z. B. Witterung, Verkehrsaufkommen, Streiks, Zoll, hohe Nachfrage) auftreten. Solche Ereignisse gelten als höhere Gewalt. Ihre gesetzlichen Rechte bleiben unberührt.
Bitte prüfen Sie das Paket bei Zustellung. Offensichtliche Transportschäden melden Sie bitte dem Zusteller und informieren Sie uns umgehend unter kundenservice@clubeboss.de, idealerweise mit Foto-/Videonachweis.
Im Falle eines Widerrufs tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren, sofern in unserem Angebot nicht anders angegeben und die gelieferten Artikel nicht fehlerhaft sind oder falsch geliefert wurden.
Unfreie oder nicht ausreichend frankierte Rücksendungen können von uns nicht angenommen werden. Bei beschädigter, fehlerhafter oder falsch gelieferter Ware übernehmen wir die Rücksendekosten selbstverständlich.
Es gelten die gesetzlichen Gewährleistungsrechte. Informationen zum gesetzlichen Widerrufsrecht (14 Tage) finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung sowie in der Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie.
Wir erfüllen die Anforderungen des deutschen Verpackungsgesetzes. Informationen zur Rücknahme und Entsorgung von Verpackungen erhalten Sie auf Anfrage beim Kundenservice.
Fragen zu Versand und Lieferung richten Sie bitte an: kundenservice@clubeboss.de.
Unternehmensname (Betreiber): VINTON COMPANIES LTD · Telefon/WhatsApp: +44 20 8040 2845